![](/media/linz_netz_website/assets/blank.gif)
Kundenservice
Für die LINZ NETZ GmbH steht Kundenservice an erster Stelle.
![Zwei Mitarbeiter führen eine Schieberkontrolle durch, im Hintergrund ist ein Dienstwagen, im Vordergrund ein Warndreieck zu sehen.](/media/linz_netz_website/assets/blank.gif)
NOTRUF ERDGAS
128
STÖRUNGSHOTLINE STROM
0732/3409
Für die Behebung von in unserem Verteilernetz auftretenden ungeplanten Versorgungsunterbrechungen sowie für Maßnahmen zur Beseitigung von Gefahren in technischen Anlagen im Rahmen der gesetzlichen Verpflichtungen, haben wir einen 24-Stunden Notdienst eingerichtet, der unverzüglich Maßnahmen zur Gefahrenabwehr bzw. zur Wiederaufnahme der Versorgung einleitet.
Bitte beachten Sie: Die LINZ NETZ GmbH bietet keine Wartungs- und Störungsdienste für die Anlagen der Netzbenutzenden an. Diese Arbeiten sind bei einem hierzu befugten Fachunternehmen zu beauftragen!
![Ein Mitarbeiten gibt einem Kunden zur Begrüßung die Hand.](/media/linz_netz_website/assets/blank.gif)
KUNDENHOTLINE
Unsere Mitarbeiter*innen stehen Ihnen gerne telefonisch zur Seite.
Sie erreichen uns von Mo - Do von 08.00 - 16.00 Uhr und Fr von 8.00 - 14.30 Uhr
Tel: 0732/3403-9050
KUNDENSERVICE
Sie können auch gerne persönlich zu uns kommen:
Wiener Straße 151, 4021 Linz
Öffnungszeiten: Mo – Do: 8.00 bis 17.00 Uhr, Fr: 8.00 bis 13.00 Uhr
![Ein junger Mann sitzt auf einem Schreibtisch und bedient einen Laptop.](/media/linz_netz_website/assets/blank.gif)
Wir nehmen Ihre Anregungen, Beschwerden oder Anfragen auch gerne über unser Kontaktformular entgegen und werden uns bemühen diese innerhalb von fünf Arbeitstagen zu beantworten und zu erledigen.
Ist eine Erledigung innerhalb dieser Frist nicht möglich, so erfolgt eine Information über die weitere Vorgehensweise, über die voraussichtliche Bearbeitungsdauer sowie über die Kontaktdaten der Ansprechperson.