Kundendaten ändern

Unsere Kundenservice ist gerne für Sie da.

Sie möchten Stammdaten wie beispielsweise zur Person des*der Netzbenutzenden, zur Bankverbindung oder zur Höhe des Teilbetrages ändern?

Unsere Kundenhotline bzw. unser Kundenservice sind gerne für Sie da. Wir ersuchen um Verständnis dafür, dass wir Sie für den Zweck der Datenänderung eindeutig als Netzbenutzer*in identifizieren können müssen. Zu diesem Zweck halten Sie bitte einen Ausweis bzw. Ihre Kundenummer bzw. Ihre Vertragskontonummer bereit. Die Angaben finden Sie auf Ihrer Stromrechnung bzw. in Ihrem Netzzugangsvertrag.

Tipp: Sollten Sie Ihre Kundendaten gerade nicht zur Hand haben, können Sie diese einfach und bequem über unsere Kundendatenanforderung einholen.

Sie möchten Ihre Kundendaten ändern? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
LINZ NETZ GmbH
Fichtenstraße 7
4021 Linz
E: office@linznetz.at
T: 0732/3403-9050
Zählerstand
erfassen
Zählerstanderfassung

In wenigen Schritten können Sie hier Ihre aktuellen Zählerstände bekanntgeben.

Sollten Sie Fragen zur Zählerstanderfassung haben, steht Ihnen unser Service-Team gerne zur Verfügung!

Störung
melden
Gasnotruf 128 Störung Stromnetz 0732/3409

Rund um die Uhr erreichbar.

Hilfe und
Kontakt
Kontakt

Wir nehmen Ihre Anregungen, Beschwerden oder Anfragen gerne entgegen.

Nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular.