Ein Mitarbeiter der LINZ NETZ GmbH steigt aus einem Geländewagen aus, der unter einer Stromleitung auf einem Feldweg geparkt steht.

Stromanschluss entfernen oder versetzen

Sie haben Fragen zur Entfernung/Versetzung oder möchten eine solche bei uns bekannt geben?


Sie beabsichtigen einen Umbau und die bestehende Freileitung, der Dachständer oder der Kabelanschlusskasten sind im Weg?

Bitte kontaktieren Sie die zuständige Servicestelle bzw. eine Elektrofachkraft Ihres Vertrauens. Die Elektrofachkraft wird Sie beraten und die technische Ausführung mit uns abklären. Bitte beachten Sie die erforderlichen Vorlaufzeiten, damit wir die erforderlichen Netzumbaumaßnahmen zeitgerecht durchführen können.

Für diese Dienstleistung wird von uns ein Entgelt verrechnet.

Das Preisblatt Netzanschluss-/Montagepauschalen und Netzbereitstellungsentgelte steht für Sie zum Download bereit.

Sie haben Fragen zur Entfernung/Versetzung oder möchten eine solche bei uns bekannt geben? Wir helfen gerne weiter.
LINZ NETZ GmbH
Fichtenstraße 7
4021 Linz
E: office@linznetz.at
T: 0732/3403-9050
Zählerstand
erfassen
Zählerstanderfassung

In wenigen Schritten können Sie hier Ihre aktuellen Zählerstände bekanntgeben.

Sollten Sie Fragen zur Zählerstanderfassung haben, steht Ihnen unser Service-Team gerne zur Verfügung!

Störung
melden
Gasnotruf 128 Störung Stromnetz 0732/3409

Rund um die Uhr erreichbar.

Hilfe und
Kontakt
Kontakt

Wir nehmen Ihre Anregungen, Beschwerden oder Anfragen gerne entgegen.

Nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular.